Netflix in Schweden?

2 Antworten

Netflix passt sich sozusagen an den Standort an. Im Ausland werden dir dir Filme/Serien in der Landessprache oder Englisch angezeigt. Bevor du in den Urlaub gehst kannst du dir die gewünschten Filme oder die bestimmten Folgen einer Serie downloaden. Diese kannst du auch ohne Internet streamen und sie werden auf deutsch abgespielt. :)

TomuJohanna2401
Fragesteller

Ah ok cool danke für die Info wüsste ich garnicht 😬

In Schweden bekommst du halt nur das Filmangebot für Schweden. Und da die meisten Filme wohl nicht in Schwedisch übersetzt werden sind sie halt Englisch.