Untertitel auf Englisch umstellen?

1 Antwort

Eigentlich ist das so das du den Untertitel einfach während der Folge wechseln kannst auf alles verfügbaren sprachen aber manche Animes haben nicht alle Untertitel zur Auswahl aber nur deutsch finde ich komisch

mizuki007
Fragesteller

Also gibt es keinen Weg, das auf Englisxh zu wechseln? Danke in jedem falle!

DayBreaker231  22.02.2023, 02:54
@mizuki007

Alternativ könnte ich dir halt einen VPN für USA empfehlen, entsprechend müsstest du viele Serien mit einem englischem Untertitel bekommen und teilweise gibt es da auch andere Serien zur Verfügung, halt nicht auf Deutsch, sondern englisch bzw. englischen sub.

Aytraxzk  22.02.2023, 02:59
@mizuki007

Hast du es vielleicht schon Mal auf einem anderen Gerät probiert