Deutsche Untertitel im Japanischen Netflix?

4 Antworten

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber versuch es bei Netflix Originalserien. Ich war im Hotel meist zu müde um noch lange Netflix zu sehen, erinnere mich aber daran, dass ich deswegen überrascht war.

Ich bin schon auf Netflix von Japan gewesen und da gibt es sau viele Animes, aber nichtmal mit englischen untertiteln also versteht man nix

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Ich kenn mich da nicht all zu sehr aus aber ich denke wohl eher weniger das es da eine Möglichkeit gibt.

In Japan macht GerSub keinen großen Sinn aber gibt es kein Englisch?

Woher ich das weiß:Hobby – 6000+ Episoden / 250+ Animes gesehen
Duheuchler
Fragesteller

Doch Englisch gibt es aber Deutsch wäre natürlich besser aber trotzdem danke für deine Antwort

Haidora  23.04.2021, 01:01
@Duheuchler

Dürfte ich Fragen welche VPN du benutzt um ins japanische Netflix rein zu kommen? Würde da auch gerne mal reinschauen

Hey, also ich denke nicht, aber du könntest ja japanisch lernen und es verstehen. Aber darf ich fragen, warum auf JAPANISCHEM netflix?

iamgonnahelpu  23.04.2021, 08:04

Ich denke, da es auf Japanischem Netflix mehr Animes gibt.

Duheuchler
Fragesteller

Weil es dort sehr viele animes gibt