Sind Deutsche untertitel auf Netflix gut?

4 Antworten

Naja, Netflix ist nicht wirklich bekannt für seine guten Subs. Es treten viele Zusammenhangsfehler oder auch allgemein die Rechtschreibefehler. Ich hab zwar kein Sub von AoT geschaut auf Netflix, aber schätze, die ist nicht wirklich lohnenswert. Kannst es aber ja mal selbst anschauen

Überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Ich dachte anfangs dass sie Abkürzen was gesprochen wird, aber sie schreiben einfach was anderes als Untertitel, auch wenn die Sätzte nicht lang sind.

Sie sind ganz gut, nur sind manche Wörter wie Neunschwänziger, die man nicht bei jedem Anime benutzt komisch übersetzt

Woher ich das weiß:Hobby

Ja eigentlich sind sie ganz ok

Zwar kann es Mal vorkommen dass manche Sachen falsch übersetzt werden

Aber der Inhalt sollte dennoch verständlich sein