Attack on titan Netflix VPN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://unogs.com/

Auf dieser Webseite kannst du schauen, welche Netflix Filme und Serien in welchem Land und in welcher Sprache verfügbar sind. Stimmt aber nicht ganz immer, weiss nicht wie aktuell das ist... Komme aus der Schweiz und gemäss Webseite sollte AoT verfügbar sein, ist es aber bei mir nicht...

Noobig  16.08.2021, 20:44

Wobei ich VyprVPN (oder ein kleines VPS mit Wireguard) bevorzugen würde.

Ich würde m al tippen..... Deutschland???????????

KynanMajin17
Fragesteller

Da gibt es aot überhaupt nicht, es gibt aot in anderen Ländern aber nicht mit deutscher syncro, und ich möchte auch nicht alle länder durchgehen also kann mir bitte jemand sagen wo es das mit deutscher syncro gibt

MasterNaich  15.08.2021, 15:15
@KynanMajin17

Vl Österreich oder Schweiz? Denke kaum, dass nicht deutschsprachige Länder sowas anbieten.

KynanMajin17
Fragesteller

Doch den in Tunesien zb. bitten die boku no hero academia mit deutscher syncro an