Netflix-Serie dauerhaft auf Englisch?

2 Antworten

Wenn die Serien für den Deutschen Netflix Markt sind dann werden diese auch in erster Linie in Deutsch synchronisiert abgespielt.

nxtlvl100
Fragesteller

Ich verstehe die Antwort nicht so ganz. Also für Netflix Deutschland produzierte Serien? Das wäre nicht der Fall.

patermomas  30.06.2018, 02:48
@nxtlvl100

Netflix Serien in netflix deutschland werden logischerweise auch bevorzugt in Deutsch abgespielt. Demnach muss man folglich auch jede Serienfolge einzeln auf Englisch umstellen.

Fox1013b  30.06.2018, 07:22

Das ist bei amazon Prime genau andersherum. Jede Folge fängt wieder auf englisch an...allerdings nur beim neuen Apple TV...

Würde mich mal über den computer einloggen und den support anschreiben. Die werden dir deine frage sicher beantworten können.