Frage von machdenschuhzu, 59

Sprache ändern bei Netflix?

Hey. Bin aktuell in Frankreich und möchte mir gerne bei Netflix Serien auf Deutsch angucken, allerdings werden mir die Filme immer nur auf Französisch und Englisch angeboten. Ich habe die Sprache bereits geändert, über "Mein Konto" und "Profile verwalten". Geht nichts. Darf ich vielleicht rein rechtlich keine deutschen Filme in Frankreich streamen? Wofür zahle ich dann dafür?

LG machdenschuhzu

Antwort
von Yingfei, 46

Versuchs mal mit einem VPN Client.

Antwort
von okerbs, 23

Bei mir ist es genau anders herum. Ich suche französische Version über das deutsche Netflix. Es geht teilweise schon bei Kinderserien. Die Netflix Produktionen gehen vielleicht eher. Ich schaue z.B. The Crown gerade auf französisch. Problemlos. Einfach im Menü der Serien im Button "Audio und Untertitel" einstellen. Du kannst auch sicherlich in Frankreich googlen. Hier in Deutschland gibt es eine Webseite wo alle Netflix Serien/Filme nach Sprachen registriert sind. Das ist vielleicht hilfreich.

Antwort
von nutzer447, 38

Hatte das selbe Problem auch, als ich in Dänemark war.. soweit ich weiß kann man sich irgendwie etwas extra buchen, damit man den Film/die Serie auf beispielsweise Deutsch schauen kann. Musst du mal googlen. Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass dort ganz andere Filme verfügbar sind.

Antwort
von Dximus, 31

Unter deinem Profil kannst du im unteren Teil die Sprache ändern!;)

Kommentar von Dximus ,

oh

Kommentar von Dximus ,

sry xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community