Was mit mein Netflix los?

2 Antworten

Meins war auch auf Spanisch und am Ende hat sich herausgestellt dass meine Tochter mich verarschen wollte.

Aber ein neues Passwort einstellen ist nicht schwer, und immer eine gute Idee.

AlextheG
Fragesteller

Neues Passwort Hab ich schon gemacht , es ist immer noch so

Steffile  06.04.2023, 16:02
@AlextheG

Ja dann stell die Sprache auch zurueck, das ist nicht automatisch

AlextheG
Fragesteller
@Steffile

Doch ist es , wie gesagt stelle ich die Sprache zurück , aber sie wird Automatisch auf spanisch wieder umgestellt nach einem tag

Steffile  26.04.2023, 08:21
@AlextheG

Dann hoert es sich nach hacking an, versuch mal den Support zu kontaktieren.

Ist es auf Spanisch, was die Audiospur betrifft (vielleicht hast du eine Serie zuvor gedrückt, die nicht auf Deutsch verfügbar war) oder hast du spanische Filme und Serien, die in Deutschland sonst nicht erhältlich sind (dein Account wird mit Spanien oder Lateinamerika in Verbindung gebracht)?

Wenn ich z. B. nach Deutschland gehe, habe ich den spanischen Inhalt weiterhin.

AlextheG
Fragesteller

der text / sprache wird auf spansih umgestellt und es tauchen serien in meinem weiter schauen kategorie auf die ich nicht gekuckt habe