Kommt die Rote Ritterin nochmal in den Shop Fornite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Käse hier geschrieben wird!

Vorne weg, die rote Ritterin gehörte nicht zum Battlepass, oder zu irgend einem Event, und kann jeder Zeit in den Shop kommen. So die Aussage eines Epic Mitarbeiters. Im letzten Update hat man die Axt der Roten gefunden, die zum Paket gehört. Auf vielfachen Wunsch wird Sie wohl nochmal kommen. Gleiches gilt für den Schlachtenhund ;)

Sie wird nie wieder in den Shop kommen. Das Thema der zweiten Season bzw. des ersten Battle Passes waren Ritter.

Xxheliconxx  05.07.2018, 11:11

Kommende Nacht darfst du sie im Shop bestaunen

Sie war nur in season 2 mit dem Thema Ritter erhältlich und wird wohl nie wieder erhältlich sein.