Kommt die rote Ritterin wieder in den shop?

4 Antworten

Edit: Sie wird sehr wahrscheinlich in der 5. Season wiederkommen, da man in den Fortnite Dateien eine Spitzhacke für sie gefunden hat. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=tKbGY8mKir0&t=373s

Woher ich das weiß:Recherche

Die rote Ritterin wird nie wieder in den Shop kommen. Würde sie jemals kommen, dann käme sie schon längst, da schon zwei Seasons vergangen sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein er war sogar season 2 ich glaube nein oder zu 99 Prozent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KnightKing88
Fragesteller

Ich weiß schon das sie aus Season 2 kommt, aber sie hat doch das selbe Prinzip wie der dunkle vorhut Skin.

Ja. Irgendwann kommt der Skin wieder, da dieser an sich Season Unabhängig ist. Er ist zwar im Stil von Season 2 aber erst vor 1 oder 1,5 Monaten war er bereits wieder im Shop. Also nur Geduld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung