Kommt Rote Ritterin noch im Shop?

1 Antwort

Die Rote-Ritterin ist einer der gefragtesten und seltensten Skins im Spiel. Bis jetzt gab es sie bereits 2 mal im Shop. Das heißt nichts gutes,da die meisten Skins einmal zu Release und danach einmal Später(als Lückenfüller vorallem bei großen Events) im Shop sind.

Wenn Epic bei der Roten Ritterin keine Ausnahme macht,und sich nicht an ihre eigene Regel hält, dann kann ich dir nur wenig Hoffnung machen.

Kleiner Tipp: Schaue einfach regelmäßig auf YouTube nach.

tooanonym
Fragesteller

Danke!