Fortnite ist der Mako Gleiter selten?

4 Antworten

Er ist der 3 seltenste Hängegleiter und den hat man im season shop chapter 1 season 1 bekommen also ja er ist selten auch wenn man ihn oft sieht

Also ich hab ihn bekommen aber nicht aus dem Shop , also damals , ist ein g Gleiter aber kein 100%tiger og , og wäre season 1 abwärts

GamingLove724
Fragesteller

Den Mako gleiter hat man doch bei season 1 bei level 25 im shop freigeschalten zum kauf...oder etwa nicht?

test8889  01.07.2019, 20:11
@GamingLove724

nein , entweder Battle pass oder ne Herausforderung oder nur das Level , aber definitiv habe ich meinen nicht aus dem Shop, und dementsprechend , vor allem zu den Zeiten, war er safe nicht im shop

Mako Gleiter der ist selten wenn du den hast bist du ein og und ich habe den season 2 wingleiter und meine frage ist ob der sesson 2 wingleiter selten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JojoFortnite  27.05.2020, 12:53

Jup das ist er .Heute wird aber meistens nur beachtet ob ein Account entweder Mako oder den Patriotischen Luftangriff hat . :l

Also jetzt ist der Mako Gleiter ein sehr krasser Gleiter, um es genau zu sagen hinter dem Patriotischen Luftangriff der zweitseltenste Gleiter in komplett Fortnite .Er war ja kostenlos ab Stufe 25 zu kriegen . Den Patriotischen Luftangriff musste man ja kaufen , deshalb ist er seltener.