Was soll ich zeichnen (Anime/Manga)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In so einem Fall gibt es immer die guten, alten Generatoren.

Das hier ist "der beste", wobei das natürlich Geschmackssache ist.

http://psuedofolio.tumblr.com/post/58546018148/randraw-3

Links sagt dir, wen du zeichnen kannst. Die GIf spielt immer wieder ab. Einfach mit der Maustaste draufklicken, gedrückt halten und die Maus etwas wegziehen. Du wirst ein Layer herausgepikt haben. Dasselbe machst du mit der rechten Box die dir sagt, wie genau du das zeichnen sollst. E voila.

Es gibt natürlich noch andere Generatoren, die ähnlich funktionieren. Z.Bsp.:

http://artprompts.org/

http://www.magatsu.net/art/index.php

Das sind eher Promts die dir ein Thema vorgeben. Wie du das Thema umsetzt bleibt immer dir überlassen. Du hast ja deinen eigenen Stil, daher kannst du alles umsetzten, wie du es am besten kannst.

GermanOtaku  04.01.2016, 16:19

Dieser Generator haut mich um, der ist so gut, werd ich selbst mal probieren, danke:D

Also wenn du schon alle Manga Figuren gezeichnet hast dann Erfinde doch eigene Manga Figuren mit ihren Charakteren.

LG Emma

Schau doch mal auf

  • www.pixiv.net
  • deviantart.com
  • anitalk.de (Anime-Community,es werden immer Bilder gepostet)

Vielleicht kannst du dich da inspirieren.

Ansonsten kannst du dir die Bilder ansehen,vielleicht bekommst du dann Ideen.(hab immer hingeschrieben woher sie sind)

Tipp: Schau dir verschiedene AMVs auf YouTube an oder male/zeichne einfach die verschiedensten Charaktere aus Anime/Manga.

MekakuCityActors_Google - (Anime, Manga, zeichnen) Criis_chan (Saber) - (Anime, Manga, zeichnen) 365daysofdoodles_deviantart - (Anime, Manga, zeichnen) Juuzou_Tokyo Ghoul-Google - (Anime, Manga, zeichnen)
DaMoustache  04.01.2016, 19:14

lol wie hast du denn die Bilder geschickt

NikoleMizuno  04.01.2016, 19:39
@DaMoustache

Einfach hinzugefügt.Hatte sie auf dem PC und dann hochgeladen :)

Oder wie meinst du das?

Stell dir vor du würdest deinen eigenen Manga machen und erstelle zusammenhängende charaktere. Also das sie irgentwas verbinden und nicht einfach zufällige charaktere, vielleicht denkst du auch über eine Geschichte nach, das macht das zeichnen des Charakteres spannender.

Wie wärs wenn du Charaktere aus deinen aktuellen Animes, die du schaust, zeichnest (sofern du welche schaust, wovon ich mal ausgehe) und diese in neuen Posen und Outfits darstellst, da hast du eine Vorlage und kannst dich noch kreativ einbringen:)