Frage von DatteBasa, 152

Was soll ich zeichnen (Anime/Manga)?

Ich weiss echt nicht mehr was ich Zeichnen soll. Mir gehen die Ideen aus. Vielleicht habt ihr ya welche. Ich zeichne hauptsächlich Anime/Manga. Also wenn ihr Vorschlaege habt, immer her damit - danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 81

In so einem Fall gibt es immer die guten, alten Generatoren.

Das hier ist "der beste", wobei das natürlich Geschmackssache ist.

http://psuedofolio.tumblr.com/post/58546018148/randraw-3

Links sagt dir, wen du zeichnen kannst. Die GIf spielt immer wieder ab. Einfach mit der Maustaste draufklicken, gedrückt halten und die Maus etwas wegziehen. Du wirst ein Layer herausgepikt haben. Dasselbe machst du mit der rechten Box die dir sagt, wie genau du das zeichnen sollst. E voila.

Es gibt natürlich noch andere Generatoren, die ähnlich funktionieren. Z.Bsp.:

http://artprompts.org/

http://www.magatsu.net/art/index.php

Das sind eher Promts die dir ein Thema vorgeben. Wie du das Thema umsetzt bleibt immer dir überlassen. Du hast ja deinen eigenen Stil, daher kannst du alles umsetzten, wie du es am besten kannst.

Kommentar von GermanOtaku ,

Dieser Generator haut mich um, der ist so gut, werd ich selbst mal probieren, danke:D

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 67

Schau doch mal auf

  • www.pixiv.net
  • deviantart.com
  • anitalk.de (Anime-Community,es werden immer Bilder gepostet)

Vielleicht kannst du dich da inspirieren.

Ansonsten kannst du dir die Bilder ansehen,vielleicht bekommst du dann Ideen.(hab immer hingeschrieben woher sie sind)

Tipp: Schau dir verschiedene AMVs auf YouTube an oder male/zeichne einfach die verschiedensten Charaktere aus Anime/Manga.


Kommentar von DaMoustache ,

lol wie hast du denn die Bilder geschickt

Kommentar von NikoleMizuno ,

Einfach hinzugefügt.Hatte sie auf dem PC und dann hochgeladen :)

Oder wie meinst du das?

Antwort
von GermanOtaku, 37

Wie wärs wenn du Charaktere aus deinen aktuellen Animes, die du schaust, zeichnest (sofern du welche schaust, wovon ich mal ausgehe) und diese in neuen Posen und Outfits darstellst, da hast du eine Vorlage und kannst dich noch kreativ einbringen:)

Antwort
von Zoemaja, 58

Also wenn du schon alle Manga Figuren gezeichnet hast dann Erfinde doch eigene Manga Figuren mit ihren Charakteren.

LG Emma

Antwort
von RagNor, 34

Stell dir vor du würdest deinen eigenen Manga machen und erstelle zusammenhängende charaktere. Also das sie irgentwas verbinden und nicht einfach zufällige charaktere, vielleicht denkst du auch über eine Geschichte nach, das macht das zeichnen des Charakteres spannender.

Antwort
von spiriter16, 34

Rias Gremory aus Highschool DxD

Antwort
von jenu63, 19

Lucy von Elfenlied, falls du den nicht kennst, ist so ein Splatteranime, ziehs dir rein :D

Antwort
von plattpfirsich, 45

Zeichne eine Person als Kleinkind, Kind, Teenager und alte Frau, von der Seite, von hinten , aus dem Halbprofil