Kann ich gut Anime/Manga zeichnen?

11 Antworten

Hey, ich zeichne selber Anime charackter, und könnte dir etwas verbesserungs Tipps geben, erstmal scheint es das du ein Talent dafür hast , und bestimmt hart gearbeitet hast, versuche erstmal kleine Stücke zbs Auge allleine zu zeichnen , und auszumalen, damit lernst du einzelnde Partien perfekt zu Zeichen und auszumalen, und musst nicht beim ganzen Bild radieren und wieder holen,

verwende dabei , immer unterschiedliche materialen damit du deinen perfekten Style findest, ich zbs zeichne nur in schwarz weiß, also eher Manga Kunst als Anime, dafür benutz ich Schattierungen ect, bei dir scheint es so , als würdest du es mit Farben leichter haben, und die Farben sind sehr knallig, Versuch es nächstes mal mit Schichten und mehreren Farben langsam auszumalen mit Schichten, das bedeutet du malst eine dünne Schicht zbs Hautfarbe im Gesicht, gehst dan mit einer etwas dunkleren Farbe an den Seiten , damit das Gesicht realistischer aussieht , malst du eigentlich mit Filzstiften oder Stifte, ? , würde mich interessieren,

aufjedenfall kannst du sehr gut zeichnen weiter so :) , und niemals aufgeben und dich demütigen wenn andere sagen es sieht schlecht aus , bei Fehler oder missglückten Bildern ,einfach nochmal zeichnen, du wirst sehen das bringt sehr viel

Lg Firdaus

Bild zum Beitrag

Ps: das sind meine Zeichnungen damit du weißt wie schwarz weiß aussieht und was ich mit Schattierungen meine ;) viel Spaß beim zeichnen

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Anime, zeichnen)  - (Computer, Anime, zeichnen)
Miaschtler  25.01.2022, 17:51

uiiii Nezukuuuu

Laurasfragen302
Fragesteller

Danke für deine Rückmeldung du kannst wirklich gut zeichnen. Ich zeichne übrigens mit Buntstiften.Vor Weinachten hatte ich noch keine guten Stifte und experimentiere noch. Da hat mir dein Kommentar echt geholfen.Wie alt bist du denn und wielang zeichnest du schon?

Ps: musst es nicht sagen

Firdaus  25.01.2022, 18:06
@Laurasfragen302

Ich bin. 15 , zeichne nur wenn ich Lust habe, zeichne erst seit einem Jahr so richtig Anime, und hab bis jetzt nur 6 Bilder, ich hatte Stifte und so schon sehr jung auf der Hand und mit jedem Tag hab ich mich verbessert, meine Mutter hat es mir von klein an mitgegeben xD kann mich glücklich schätzen

Kenshin663  25.01.2022, 18:23

Alter Falter, das sind echt gute Zeichnungen :) Da wird's ja schon richtig professionell.

Hi. Meiner Meinung nach sind die super. Würde ich die Charaktere kennen würde ich mir die Bilder in mein Zimmer hängen, also die Farbigen. Weiter so. Aber wie Kenshin663 schon gesagt hat, es geht immer besser, also: unbedingt dranbleiben.

Viele Grüße Thriller1738

Erstmal Hi :)

Jaaaaa ich finde du kannst richtig gut Zeichen! Ich finde Bild 4 das ist soooo schön!

Ich finde du kannst total gut zeichnen echtes Kompliment an deine Zeichnungen👍

Besser geht immer, das ist irgendwo logisch. :P Aber ich finde die Zeichnungen echt super. Auf jeden Fall weiter machen ;)