Bester Anime/Manga Zeichner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde den Mangaka Tite Kubo von Bleach ist einfach ein GOAT. Sowie den Mangaka Riichirou Inagaki von Dr.Stone. Ich liebe es einfach. Gibt definitiv noch andere, vielleicht sogar bessere aber, es ist meine Meinung also alles im Grünen Bereich.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Lieblingsmanga bezogen auf das Artwork:

  • Vagabond
  • One-Punch Man
  • Berserk
  • Monster
  • Tokyo Ghoul
  • Oyasumi Punpun
  • Slam Dunk
  • Gantz
  • Vinland Saga
  • Inayushiki
  • Kokou No Hito
  • Homunculus
  • Attack on Titan (wurde mit den letzten Bänden viel besser)

Erwähnenswerte:

  • Blade of The Immortal
  • Feng Shen Ji (Manhua)
  • Kingdom

An der Spitze liegt Vagabond – dieses Artwork ist etwas Besonders.

Bestimmt gibt es noch weitere Mangas, die ein überragendes Artwork bieten, die ich wahrscheinlich auch in Zukunft lesen werde.

Für mich sind folgende Zeichner etwas ganz besonderes:

  • Haruko Ichikawa
  • Shirahama Kamome
  • SIU

Die Bilder die sie erschaffen sind wirklich beeindruckend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Inio Asana (Oyasumi Punpun, Dead Dead Demon's Dededede Destruction)

Hirohiko Araki (JoJo's Bizarre Adventure)

Ishida Sui (Tokyo Ghoul)

Yusuke Murata (One Punch Man)

Takehiko Inoue (Slam Dunk, Vagabond)

Atsushi Ohkubo (Soul Eater, Fire Force)

Für mich ist an oberster Stelle

Hajime Isayama (Attack on Titan)

Keisuke Itakagi (Baki)

Sui Ishida (Tokyo Ghoul)

Woher ich das weiß:Hobby