Frage von Millanexoxo, 106

Die lässige, die liebevolle oder die coole Frau ?

Auf welche Art von Frau stehen Jungs häufiger? Die Obercoole die jeden dreck mitmacht. Die Assibraut, die Partygängerin, die Liebevolle, die schüchterne oder was sind so eure typen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, 11

Kommt auf den Typen an. Am häufigsten heutzutage aber wahrscheinlich die süße Partygängerin, die alles mitmacht. Aber das ist eigentlich komplett egal. Sei lieber du selbst, dann findest du 'nen Typen, der dich auch genau so mag wie du bist. Ich persönlich mag es, wenn sie vielfältig und unkalkulierbar sind und man sie eben nicht in irgendeine Schublade einordnen kann.

Kommentar von Millanexoxo ,

Danke :) 

nur bis jetzt hat alles nicht geklappt :/ 

Kommentar von qwertzboy ,

Klappt noch :) Dachte auch immer, dass ich nie ein Mädchen finde, aber im Endeffekt hab ich jetzt doch eine Freundin, die ich wirklich liebe :)

Antwort
von tanzfux, 24

Hi
dass kann man pauschaul doch gar nicht sagen. Wichtig ist, dass du nicht versuchst jemand zu sein, der du gar nicht bist. Verbiege dich nicht nur weil du gefallen willst und drück dir auch keine Rolle auf, die du vielleicht nie mehr ganz los wirst.

Antwort
von nachhilfenoetig, 20

Auf vielfältige Frauen , die sich wie normale Menschen verhalten und sich nicht in so ein Schubladendenken hineinzwängen.

Antwort
von Miaaa1, 40

Jetzt mal so richtig oberflächlich betrachtet - ich glaub die Lieblinge der Männer sind, die schüchterne/liebevolle und die obercoole. 

Antwort
von JokerBln, 60

Ich zb stehe eher auf schüchterne und liebevolle frauen. Bisschen von allem sollte sie dennoch haben :) ist heutzutage nicht ungewöhnlich das es Frauen gibt die von allem etwas haben. Aber Ich schaue erstmal wie ist sie ? Wie geht sie mit leuten um die schwächer oder "unter" ihr sind ?

Antwort
von Yogh23, 55

Da hat wohl jeder seine eigene Antwort drauf.

Ich stehe auf intelligent, schlagfertig,witzig, aber auch hübsch wiederborstig,ernst und...  vor allem Mädchen. (Nein ich meine damit nicht,dass ich pädophil wäre, aber die Mädels wissen was ich meine (hoffe ich )

Antwort
von 4ssec67, 19

Ich schließe mich JokerBIn an

Antwort
von piccoloking, 6

Liebe volle

Antwort
von kelzinc0, 44

Eine die Klasse hat.