Auf was für ein Typ Mädchen/Frauen stehen Jungs/Männer?

5 Antworten

Hallo Dreaminggirl02,

ich befürchte, ich würde nicht lange auf einer Frau stehen wollen. Das würde ihr sehr schnell zu viel werden.

Nein - mich sprechen Frauen einfach wegen meiner Neigung ihnen gegenüber sehr einfach und schnell an. Und somit verliebe ich mich sehr schnell in so manche Frau einfach so.

Vielleicht käme ich in einer Partnerschaft nicht mit einem bad girl zurecht - wäre nicht meine Frequency. Süß, lieb, aufgedreht, verrückt, cool und unabhängig - ich denke, da würden wir sehr viel Gemeinsames in unseren Topf werfen.

Und genau mit einem solchen Traum bin ich schon sehr viele Jahre lang verheiratet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

Das kann man so nicht sagen, da jeder Mann/Junge andere Vorstellungen hat. Also ich Persönlich bin so er der Typ der so auf Romantiker macht. Ich mag es z.B wenn ein Mädchen süß ist es mich manchmal zum Lachen bringt u.s.w.

Jetzt aber wieder zurück.

Die meisten steht ganz und garnicht darauf wenn eine Frau total übertreibt und sie sich Brutal Unatrürlich Schminkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dreaminggirl02
Fragesteller

Also eher süß und lieb, als selbstbewusst und cool? (Jetzt nicht von der Schminke her sondern eher von Karakter und Kleidungsstil?)

Pascalj451  09.12.2019, 19:31
@Dreaminggirl02

also dies ist so meine Meinung, und auch der Meinung meiner Freunde. Aber nach meiner Meinung achten die meisten Jungs/Männer auf den Charakter und auf das aussehen ist aber jedem unterschiedlich. Also es gibt da ja so einen Spruch:

"Aussehen zieht an, Charakter hällt fest!"

schlau, sportlich, selbstbewusst (oder auch schüchtern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusstsein ist sexy

Süß, keine möchte gern "bad bitch". Vielleicht etwas schüchtern, muss aber auch nicht sein

Das kann man per se nicht beantworten, da jeder Mann andere Vorlieben hat.