Frage von 12Lisa34, 106

Gute Anime-Serien für Mädchen?

Hallo, ich suche nach guten Anime Serien ich kenn mich auf dem Thema nicht gut aus hab nur ein paar gesehen. Hoffe ihr könnt mir ein paar empfehlen. Ich bin w(15). :-)

Antwort
von Juliet013, 40

Vampire Knight, Death Note, Tokyo Ghoul, Blue Exorcist, die rothaarige schneeprinzessin und Romeo x Juliet

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 53

Also bei den Mädchen in meinem Freundeskreis haben die folgenden Animes Gefallen gefunden:

Tokyo Ghoul

Fairytail

Another

Mirai Nikki

Death Note (Da muss ich mir dann immer Fangegirle über Light anhören..)

Und seltsamerweise gefiel meiner Ex-Freundin Prison School gut. Aber ja.. Nicht für jeden was würde ich zu der letzten mal sagen..

Antwort
von LingLisa06, 22

Hentai ouji no warawanai Neko (ist kein Hentai auch wenn es in Namen steht ;) )
Love! Life! School Idol project, Tokyo Mew Mew, Pandora Hearts mehr kenne ich nicht

Antwort
von nonoe, 50

guilty crown, Tokyo goul, owari no seraph, joukamachi no dandelion, inou battle wa nichijou kei no naka de, ansatsu kyoushitsu, d frag, to aru no majutsu no Index, tokyo esp, hataraku maou Sama, fate zero, akame ga kill, mondaij tachi ga isekai kara kuru sou, witch craft work, black bullet, shingeki no kyoijn, to aru kagaku no railgun, blood c,

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 62

Vielleicht Fruits Basket, Vision of Escaflowne, Fushigi Yuugi, Ultra Maniac, Marmalade Boy, Hana Yori Dango, Kodomo no Omocha oder Shojo Kakumei Utena?

Antwort
von definitivtoll, 64

Die ganzen romantischen Animes, kommt natürlich auf Geschmack an. Mir gefiel Btooom!, Say I love you, My little Monster und Wolf girl & Black Prince sehr.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Btooom ist ja SEHR romantisch ;)

Kommentar von definitivtoll ,

Find ich schon... :D

Kommentar von qwertzboy ,

Und du bist ein Mädchen?? :'D

Ja.

Kommentar von Armandokun ,

Jungs können auch romance mögen. :( :D

Klar. ;D