Ab wann sind Brüste groß zu betiteln ?

9 Antworten

Finde es irgendwie amüsant, wie kein Einziger hier Ahnung von BH-Größen hat.

Nur mal zur Veranschaulichung: Ein 80A-Körbchen ist von der Brustgröße genauso groß wie ein 70C-Körbchen. Nur der Umfang ist verschieden. Bitte setzt euch doch alle mal (zumindest diejenigen mit Brüsten) mit dem BH-Größen-System auseinander.

Die Buchstaben sagen alleine nichts aus. Ein "D-Körbchen" gibt es nicht. Das können sehr kleine oder extrem große Brüste sein.

nonepossibile  25.04.2018, 15:22

Leider blicken das zuwenig, und lassen dann Expertensprüche raus

Yametekudasai  25.04.2018, 16:00

Das ist völliger Schwachsinn. Die Buchstaben sind die Größen des Körbchens und die Zahlen der Umfang des Bereichs unter den Brüsten, nicht von den Brüsten selbst. Egal was für ne überdimensional große Zahl vor einem C oder D-Körbchen steht, die werden mir (E bis F) nie passen. Weil sie im Bereich unter den Brüsten einfach labberig sind, nicht halten und das Körbchen zu klein ist. Ich muss immer zu Herzog und Bräuer gehen und mir BHs für 60€ kaufen, weil es sonst nichts in meiner Größe gibt. Mit Bikini wird's dann auch nich sonderlich billig. Nach deinem Prinzip müsste ich ja einfach nur einen BH mit beliebiger Körbchengröße und großer Zahl holen. Also hast du in dem Sinne "keine Ahnung". Aber ich denke, dass sollte man keinem übel nehmen, bis zu meinem Brustwachstum wusste ich das nämlich auch noch nich...

weirddworldd  25.04.2018, 16:05
@Yametekudasai

Ok. :) Dann geh nächstes Mal zu Herzog & Bräuer und halte einen 70B und einen 90B BH nebeneinander. Dann wirst du sehen, dass der eine kleine Körbchen und der andere große Körbchen hat.

Mir passen beispielsweise ein 80B-BH und ein 65E-BH im Körbchen gleich gut (natürlich der 65E-BH besser, weil das Band enger ist). Und ob du es glaubst oder nicht - ich habe kleine Brüste. Und trage "ein E-Körbchen". Wow.

Norma Stitz ist für mich eine Mindestgröße, was die Oberweite betrifft.

Aber groß ist das auch noch nicht für mich, sondern eher hat leider niemand eine größere natürliche Oberweite als sie.

Dann wenn die Trägerin selbst durch die Größe psychische oder physische Probleme bekommt.

Solange Frau mit ihrer Größe zufrieden ist, gibts kein zu groß, völlig egal ob E, F, G, [...], X, Y, Z.

Ich habe F: finde sie normal

Kommt drauf an. Bei 1,60m ist E riesig. Bei 1,85m fügt es sich harmonisch ein.