Frage von chryx, 97

wieso sind meine brüste nicht gleich groß?

hallo:)ich bin 14(ein mädchen;D) und meine rechte brust is größer als meine linke.wieso ist das so und gleichg sich das wieder aus?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Medizin, 26

Hallo ! Das ist eigentlich total normal. Und hat viele Gründe. Als Beispiel könnte man die Brustmuskeln nehmen. Die werden durch viele Tätigkeiten angeregt die man im Alltag macht. Beim Linkshänder anders als beim Rechtshänder.

Beispiel . Du hältst mit angewinkelten Armen eine Vase vor Dir fest. Es arbeiten jetzt hauptsächlich Brustmuskeln und Bizeps. Ist nun der rechte Arm stärker so wir er die rechte Brust entlasten und diese wir weniger trainiert. Umgekehrtes auf der anderen Seite.

Den komplett symmetrischen Körperbau gibt es nicht. Stellt man halt bei sich selbst halt eher fest als bei Fremden. Auch die attraktivsten Frauen der Welt haben verschiedene Brüste. Wenn sie natürlich sind.

Straffen kann man die Brust leicht durch Verstärkung der Brustmuskeln. Liegestütze sind da geeignet.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von HobbyTfz, 26

Hallo chryx


Es  gibt  nur sehr  wenige Frauen (Mädchen)  deren  Brüste genau  gleich  groß sind oder  genau gleich  aussehen. Bis du 21 bist wird sich da noch einiges ändern 

Liebe Grüße HobbyTfz




Antwort
von leona545beys, 52

Ja ich hab das auch bin 15 die eine wächst schneller als die andere das gleicht sich mit der zeit relativ gut aus liegt am bindegewebe

Antwort
von Tischdecke98, 36

Das ist normal :) Aber das gibt sich wieder, sie sind ja noch im Wachstum, da ist das manchmal etwas unausgeglichen, aber keine Sorge, das bleibt auf keine Fall ein Dauerzustand ;)

Antwort
von Dilaralicious2, 18

Ja weil die sich nicht absprechen wenn sie wachsen sondern unterschiedlich wachsen und deshalb gibt es kleine unterschiede und das ist normal das ist bei jedem mädchen so

Antwort
von kikra34, 9

Deine Brüste gleichen sich wieder  aus die sind mit ca 21 jahren erst fertig gewachsen 

Antwort
von Fujin, 31

Das sollte sich mit der Zeit wieder ausgleichen, es kommt recht häufig,
bei Frauen, vor das eine Brust größer als die Andere ist.

Antwort
von seinmaedchen99, 28

du bist noch im Wachstum, das gleicht sich noch aus ;)

Antwort
von beangato, 19

Bei so ziemlich jeder Frau ist eine Brust größer als die andere.

http://www.huffingtonpost.de/2014/09/16/bruste-busen_n_5827238.html

Antwort
von Otilie1, 26

das ist bei den meisten frauen so - ganz gleich sind die zwei nie

Antwort
von user50034, 18

Das ist glaub' ich oft bei Mädchen/Frauen so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community