Apple Pay Seitentaste?

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen unter Kontrollzentrum Wallet hinzufügen. Heißt dass du im Sperrbildschirm einfach ins Kontrollzentrum gehst und auf das Wallet Zeichen tippst. Das 2x Tippen kannst du dann in den Einstellungen ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kastro187
Fragesteller

Hat geklappt, danke!

Du kannst auch die automatische Bildschirmsperre auf die kürzeste Zeit seitzen, dann geht dein Display nach 30 Sekunden inaktivität automatisch aus und wird 5 Sekunden vorher schon runtergedimmt. Dann brauchst du auasi gar nicht mehr manuell sperren und hast den Button nur noch für Apple Pay.