Bei Amazon 2x das gleiche bestellt?

4 Antworten

Geh in deine Bestellungen und klick bei dem einen Artikel auf "Artikel zurücksenden". Druck die beiden Seiten, die dann generiert werden aus. Einige Drittanbieter machen es an dieser Stelle etwas umständlicher, aber dann sagen die dir in einer Mail ganz genau was die von dir wollen.

Wenn das Paket da ist, nimmst du den Artikel raus den du haben wolltest, packst den Rücksendenachweis rein, wieder zumachen, ausgedrucken Adressaufkleber rauf und ab zur Post mit dem ungewollten Artikel.

Boom. Done.

Da deine Sendungen schon verschickt wurden, solltest du auf die Zustellung warten und dann einen Artikel wieder zurückschicken.

Unter Bestellungen und rücksenden kannst du auch den Grund auswählen, z.B. wie falscher Artikel.

Den 2. Artikel kannst du evtl. wieder zurückschicken.

Warte bis der/die Artikel da sind und schicke dann einen zurück.