Amazon, Warnung zu viel zurück geschickt, nun Monitor Defekt, trotzdem zurückschicken oder riskant?

7 Antworten

Du solltest dich auf jeden Fall mal an den Kundenservce wenden.

Du sendest das Gerät ja nicht zurück, weil dir die Farbe nicht passt, oder du ihn wo anders billiger gesehen hast. Du senderst es zurück, weil das Gerät defekt ist. dem entsprechend SOLLTE das nicht zählen.

Wenn die Warnungen die du erhalten hast. wirklich von Amazon waren, und nicht der Versuch, irgendwie an deine Zugangsdaten zu kommen, dann sollte eine Rücksendung aus berechtigten Gründen hier kein Probelem sein. Falls doch? Verzichte doch auf Amazon! Du brauchst Amazon nicht - Amaon braucht dich!

lg, Anna

Rücksendung wegen "gefällt mir nicht" oder weil die Ware einen Mangel hat, sind zwei verschiedene Schuhe. Wende dich an den Kundenservice und reklamiere den Schaden, dir steht trotzdem Ersatz zu, egal wieviel zu zurückgeschickt hast.

Du bist schon unter Beobachtung wegen den vielen Zurücksendungen. Wenn du jetzt noch eine machst, bist du definitiv draussen, würd ich mal annehmen. Wie viele Defekte wahrscheinlich sind, lässt sich statistisch ermitteln, daher die Warnung.

Eine Reklamation ist keine Rückgabe.

Also eine Rücksendung wg. Defekt/Mängel ist überhaupt kein Problem und das wird auch seitens ama verstanden.

Es kann sein, dass Dich schon mehrere seller gemeldet haben bei ama und wenn das öfter vorkommt, ja dann sperrt ama Dich.