Rücksendung von defekter Ware nach erster Wäsche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die beiden Teile wieder zurück schicken. An dem BH ist auf jeden Fall ein Mangel, der Dich dazu verpflichtet. Und da Du den Slip ohne BH nicht verwenden kannst, sollten sie Dir hierfür auch Dein Geld erstatten.

Ich würde das als versteckten Mangel bezeichnen. Das ist etwas, dass nicht passieren dürfte, nichtmal wenn du das Teil in der Maschine gewaschen hättest. Ruf bei BonPrix an und schildere deine Entdeckung, ich denke sie nehmen es zurück.

rufe da an und schildere dein problem sie nehmen das bestimmt zurück..

Kannst du, da greift noch die Gewährleistung. Eine Wäche sollte ein Kleidungsstück schon aushalten

ja logisch wenn du das problem erklärst .. es kommt natürlich auf den laden an.. aber wenn sie es nicht zurücknehmen würd ich auch nichtzs mehr dort kaufen

huegelchen  09.09.2010, 00:07

Wenn sie es nicht zurücknehmen wollten, dann würde ich etwas lauter das Gespräch im Laden fortführen und mit der Verbraucherzentrale drohen. Das ist ein Mangel und der ist zu ersetzen.