Wie wasche ich weiße BH`s ohne das sie grau werden?

4 Antworten

Das Problem ist vielleicht auch gar nicht nur das Waschen, ich hab die weißen BHs auch unter dunklen Sachen getragen - ganz schlecht!!

luperi
Fragesteller

ja, am besten wohl nur noch farbige kaufen :)

Hallo Luperi! Meine Mutter hat letztens meine Klamotten in die Finger bekommen, weil meine Waschmaschine kaputt gegangen ist und die hat meine BH's erstmal in eine Schüssel mit Bleiche getan und das Ganze (ich glaube für fast zwei Tage) eingeweicht. Die Klamotten waren kaum wieder zu erkennen, richtig gestrahlt haben die ;-) Ich denke mal, sie hat dieses Oxi- Action benutzt, dass packt sie übrigens auch immer mit zur Weißwäsche. Funktioniert prima ;-) LG Lambada

luperi
Fragesteller

Danke , werd ich mal ausprobieren!

Also wichtig ist dass du nur weiße Wäsche zusammen wäscht und ich benutze dafür Ariel pulverwaschmittel mit etwas vanish du kannst aber auch zu der Wäsche etwas gardinenweiß geben dass ist günstiger und hat den gleichen effekt, wenn die bhs dann immer noch nicht weißer werden haben sie einen hohen synthetische anteil, ist dass einmal grau bekommt man dass nicht  mehr so weiß wie es einmal war

Mein Mann findet meine grauen BHs sexy: Drum bin ich immer froh, wenn sie endlich grau sind