Weiße Fusseln auf dunkler Wäsche?

1 Antwort

Immer erst die Taschen leer räumen, dann die Wäsche links rum drehen und dann auf 40 grad mit farbgleichen anderen Sachen waschen.

Wolle und plüschige Sachen sollten extra gewaschen werden.

SprachenMimi
Fragesteller

Hallo Bommelchen, genau die schritte befolge ich natürlich immer. Hab das kleid beispielsweise auch auf links gedreht und nur schwarzes zusammen gewaschen. Meine Hosen haben keine Taschen also kann es in den letzten 6 Monaten nicht an beispielsweise einem Taschentuch oder so gelegen haben.

Bommelchen00  29.03.2022, 18:29
@SprachenMimi

Jetzt fällt mit noch das Fussel Sieb ein…Sieht aus als hättest du das mit Wolle gewaschen.🤔