Anzug zurückschicken? OTTO

3 Antworten

einpacken musst du ihn schon. und die rückgabebedigungen beachten. die stehen auf der rechnung oder dem lieferschein. bis zu 14 tage kannst du zurückschicken, danach nicht mehr.

Wenn er vorher so transportiert werden konnte, wird es auch auf dem Rückweg gehen. Klebe an der gleichen Stelle wie zuvor den Adressaufkleber und ab damit zur Post. Natürlich Porto bezahlen.

ja am besten versuchen irgendwie ins plastik zu stopfen und abgeben