Otto Zurückschicken

5 Antworten

Ja kannst du machen, klar, würde eine Mülltüte nehmen :-)

Ich würde gar nichts mehr bestellen dort, mache lieber amazon ist eh alles billiger und schneller Versand und super Service

und ekelhafte Plastiktüten gibt es da auch nicht :-)

Ich habe sogar schon mal in ner Mülltüte zurückgeschickt. Und es kam an.

Der Artikel kam als Hängeversand, in Folie - ohne Umtüte. Was sollte ich machen? Habe ne stabile Mülltüte genommen und den Artikel zurückgeschickt. Es gab keine Beanstandungen.

Tüte umdrehen (das Innere nach draußen), mit Paketband zukleben, Retouren-Aufkleber drauf und ab zur Post. Hat bei mir noch nie Probleme gegeben.

Die Tüte einfach mit Klebeband zukleben oder wie?

swesda  14.06.2012, 15:24

Ja. Ich nehme immer Paketklebeband.

Und wenn es mir ein bisschen "verdächtig aussieht, klebe ich noch einen Lage mehr.