Dhl Paket zurückschicken mit fremden Karton?

3 Antworten

Wenn Du das Paket zurückschicken willst, kannst Du es in der gleichen Verpackung machen, wie es bei Dir angekommen ist.

Nimmst Du einen Karton, ist es völlig egal, wie er aussieht.

Der Karton ist völlig egal.

Wichtig sind die Maße. Je nach Größe gibt es verschiedenes Porto. Das kann man auf der DHL Seite nachlesen.

nradulovic
Fragesteller

Hey, danke. Und wie schaut es aus wenn die Pakete nach Rochedale, UK geschickt werden müssen? Muss ich das am Anfang bei DHL sagen?

XObelixxxx  28.11.2020, 14:27
@nradulovic

Ja, das wäre "Versand international". Gibt es denn keinen Rücksendeaufkleber vom Verkäufer?

Hey :)

Du kannst jeden stabilen Karton nehmen welchen du möchtest. Ob ein Schuhkarton, Karton mit Werbung drauf, ganz egal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)