Kann man bei DHL ein Paket in einer Tüte versenden?

5 Antworten

Nein, dass geht leider nicht. Das muss schon ein Paket sein.

Nein, das nehmen die nicht an. Einfach im nächsten Supermarkt nach einem entsprechenden karton suchen - da findest du sicher was. Oder geh mal in inen Schuhladen und bitte um einen Karton von Stiefeln...

klar,ist es richtig verschnürrt und verpackt muss es kein Karton sein !!!

nein, plastiktüten reichen nicht.

die können kaputtgehen.

schau mal bei aldi oder so, wenn sie die regale auffüllen oder kauf bei de rpost einen karton

Sind die Kartons die mann bei der Post kaufen kann denn auch groß genug also 45x30x30 ??

Aber nur Stoff und nichts festes.

Wie meinst du das genau ? Also in einer Stofftasche oder wie ? :)