Amazon Artikel zurückschicken oder beantragen / Datum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, warum du ihn zurückgeben willst. Wenn du einfach das falsch gekauft hast, es einfach nicht mehr willst, ... dann hast du 30 Tage Zeit es zurückzuschicken. Das heißt es müsste dann noch heute zur Post. (Normalerweise ist Amazon da aber nicht so streng. Wenn es einen Tag später bei der Post ist, juckt die as auch nicht)

Wenn der Artikel defekt ist, kannst du dich auch nach den 30 Tagen noch an den Kundendienst wenden und eine Rückgabe gestattet bekommen.

ThatRexi
Fragesteller

Ich will ihn nicht mehr. Also am besten einfach beantragen und am Montag zur Post damit. Und einfach hoffen.

RoninS  22.08.2020, 19:18
@ThatRexi

Ja. Normalerweise ist Amazon bei sowas sehr kulant.