Bezahlen mit Google Pay?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach nur sagen „mit Karte“. technisch ist der Ablauf quasi identisch zu einer normalen Kartenzahlung.

instandCore
Fragesteller

danke👍

Entweder mit Karte oder einfach mit GooglePay.. Wenn die das nicht kennen, am Terminal müsste ein GPay Symbol dran sein.. ist da keinst, ist wahrscheinlich kein GooglePay verfügbar. Sagt GPay selbst

Wenn der Laden Google Pay ermöglicht, sagst einfach an der Kasse dass du mit Handy bzw. GPay bezahlt / Google Pay.

instandCore
Fragesteller

okay danke

grubenschmalz  15.10.2018, 19:33

Bloß nicht. Da kommt als Antwort eh nur „geht bei uns nicht“ weil die Leute keine Ahnung haben

XGamer11208  15.10.2018, 19:39
@Comp4ny

In Google kann man das auch prüfen oder es steht meist auch auf dem Bezahlterminal

instandCore
Fragesteller
@grubenschmalz

ja wie ich verstanden habe geht das an jedem laden der kontakt loses bezahlen ermöglicht und nicht nur wo google pay drann steht