Wie schnell hatte sich bei euch der Sex entwickelt?

7 Antworten

Alles ist normal und nichts ist schlimm. Das wichtigste ist, dass sich alle wohlfühlen, dann ist alles erlaubt. (Im rechtlichen Rahmen)

Lass dir Zeit wenn du sie brauchst und überstürze nichts, aber halte dich nicht zurück nur weil du denkst es wäre normaler so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich brauche da sehr lange dazu.
Mehrere Wochen bis Monate. Je nachdem wie sicher ich mich mit jemandem fühle.

Inzwischen bin ich ja 15 Jahre verheiratet, aber als ich meinen Mann kennenlernte waren es schon glaube ich 4-6 Monate... Mittlerweile würde ich denke ich nicht mehr so lange brauchen.

Aber schnell geht da gar nix. Also wenn ein Kerl nach 2 oder 3 dates versuchen würde mich ins Bett zu bekommen, würde mich das sehr abschrecken und ich wäre wohl weg.

Wie du in deinen Beiträgen schon geschrieben hast.... Küsst ihr und kuschelt ihr miteinander. Laßt euch doch einfach etwas Zeit zusammen. Weihnachten steht vor der Tür. Da sehr ihr euch bestimmt und sie stellt was mit deiner Rute ;-) an.

Schade, dass du mir nicht auf meine Nachfragen antwortetst! So wird es dir natürlich schwer dir unter die Arme zu greifen!

Bei mir hatt es drei Treffen gedauert bei einer Person weil ich sie anfangs nicht richtig einschätzen konnte

Und nein es is nicht schlimm wenn es länger dauert manche menschen brauchen halt Länger um vertrauen und sowas aufzubauen bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mal so, mal so. Aus meiner Sicht kann man da keinen Zeitraum festmachen, der universale gültigkeit hat.

Es gibt bestimmt auch Paare die vor der Ehe keusch sind. Muss jeder selber wissen.

Wichtig ist wie man sich damit fühlt. Solange beide sich wohl fühlen ist alles gut.