Was würdet ihr beim ersten Treffen schon machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Küssen 74%
Sex 11%
Fingern / Hj 11%
Oralsex 5%

16 Antworten

Es kommt drauf an wie lange man sich vor dem ersten Date bereits kannte.

Lernt man die Person beim ersten Treffen komplett das erste Mal erst kennen, dann wird nur miteinander geredet von meiner Seite aus.

Kennt man eine Person aber schon länger und war davor evtl sogar länger miteinander befreundet, dann kann ich mir auch einen Kuss gegen Ende des ersten Dates vorstellen. Aber nichts darüber hinaus.

Küssen

Beim ersten Treffen lernt man sich ja überhaupt erst kennen. Und wenn es gut läuft, dann gibt es allenfalls einen "Abschiedskuss". Aber auch das muss nicht sofort sein...

Das kommt ganz drauf an wie das erste Treffen läuft. Ich hatte auf Dates eigentlich nie besondere Pläne von Dingen die ich tun oder nicht tun will, sondern hab einfach geschaut, was sich entwickelt. Da ist dann grundsätzlich fast alles möglich, genauso wie es möglich ist, dass rein gar nichts passiert.

Wenn ich 14 bin, gar nichts davon. Wozu? Da möchte ich alles und jeden erstmal kennen lernen - und zwar zur richtigen Zeit. Mit Sex anzufangen, wäre definitiv falsch, wenn ich eine Liebesbeziehung haben möchte.

Wenn ich älter bin und vermisse, könnte es zu dem einen oder anderen kommen. Ich bin keine Ntte - und möchte auch keine werden.

Beim ersten Treffen lernt man sich erstmal kennen..

mehr als miteinander reden ist da nicht