Hilfe meine Freundin ist zu teuer?

26 Antworten

Hilfe meine Freundin ist zu teuer?

Verzeihung, ist dir deine Freundin zu teuer oder die Aktivitäten die ihr unternimmt?

Man muss kein Geld ausgeben um gemeinsam viel Spaß zu haben. :) Oft sind es die kleinen Dinge im Leben die alles ausmachen. ;)

Es muss z.B. kein teueres Essen sein, es reicht schon ein gemeinsames Picknick am Strand oder im Park. :)

LG

Man kann auch einfach einen Film gucken, auf dem Bett liegen und Reden, ein Spiel spielen, Spazieren gehen... man muss doch nicht immer etwas machen das Geld kostet o.O

MrFruityOrange  07.03.2018, 09:55

Film schauen kann Geld kosten. ein Spiel spielen kostet Geld. spazieren und reden ist was, das ich oft tue und mir gefällt. Aber nur reden und spazieren wird irgendwann zu wenig. Leben kostet Geld. Und wenn man viel Zeit mit einer anderen Person verbringt, kostet das halt auch Geld.

Wenig Dinge sind wirklich kostenlos. Alleine sein ist definitiv günstiger aber auch weniger schön (zu mindest für mich)

Tarsia  07.03.2018, 11:57

Film schauen kann Geld kosten.
- mag sein, aber einen Fernseher hat so gut wie jeder zu Hause mit Anschluss ans TV-Netz.

Ein Spiel spielen kostet Geld.
- ach? Stadt Land Fluss, kniffel etc kostet Geld? Kann man sich auch alles selber basteln. Mal davon abgesehen, dass es eine einmalige kleine Investition ist und man das Leben lang davon Nutzen trägt.

Reden und spazieren gehen sollte wirklich nicht zu wenig sein. Wer so an eine Beziehung geht, hat schon verloren...

Wenn du ihr ständig etwas kaufst solltest du wohl eher etwas an deinem Kaufverhalten ändern. ..oder dir eine anständige Freundin suchen, die nicht auf teure Geschenke besteht^^

Auf Freizeitaktivitäten bezogen, solltet ihr beide wohl auch selbst die Kreativität besitzen gemeinsame Unternehmungen zu finden..

Nicht deine Freundin ist zu teuer, sondern die Dinge, die ihr gemeinsam unternehmt.

Bei schönem Wetter könnt ihr mit einem Picknick in den Park gehen und Federball/ Frisbee spielen.

LG