Was tun gegen einen Cameltoe?

5 Antworten

  • Passende Wäsche?
  • Leggins, Trainingshosen und dergleichen sind völlig in Ordnung, aber sie müssen im Schritt halt tief genug geschnitten sein, so das nichts spannt. Oder in der Hüfte nicht ganz so hoch getragen werden. Sie müssen halt passen.
  • Oder du stehst einfach dazu und fertig. Ist ja auch eine frage, wo man das tragen will.

Hosen in passender Größe kaufen, nicht zum Anschlag hochziehen, richtigen Slip anziehen, Slipeinlage in den Slip oder Haare wachsen lassen.

Wenn du gerne Leggins trägst, dann wirst du vermutlich mit dem Abdruck deiner Weiblichkeit leben müssen. Dicke Polster sehen auf jeden Fall auch nicht besser aus und fallen durch ihre unnatürliche Form sofort ins Auge.

hellwoman  30.01.2020, 00:33

Du hast so was von Recht!

Du kannst zb solche daily Slipeinlagen etwas weiter vorne in deinen Slip kleben. Wenn eine nicht reicht, dann zwei, drei, usw.

Wenn mans tragen kann ist es sexy.

Wenn man das nicht zeigen will helfen Einlagen oder Unterwäsche aus festeren Stoffen.