Kann man eine Spotifyplaylist 'übernehmen'?

3 Antworten

Erstelle eine eigene Playliste die dann für deine ausgewählten Songs sein soll.

Dann gehst du in die Playlist, aus der du Songs übernehmen willst, und sucht dir diese raus und markierst sie.

Wenn sie markiert sind kannst du sie über drag & drop in deine eigene Playlist, die am Linken Rand zu sehen ist ziehen. (Linke Maustaste gedrückt halten und auf die Playlist ziehen).

Dann hast du alle Songs in der Playlist die du haben willst.

Wenn in der anderen Playlist dann ein neuer Song hinzugefügt wird musst du ihn manuell hinzufügen. Das geht halt nicht automatisch, da es ja deine eigene ist.

Du kannst eine Playlist abonnieren und dann müsstest du die eigentlich bearbeiten können. Da diese Playlist sich dann auf der Linken seine befindet. Dies ist nur möglich wenn die Playlist öffentlich ist.

Ich glaube ja... weiss aber nicht wie :/