Spotify playlist für Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal so:

Rechtsklick auf Playlist, dann Spotify URL kopieren. Jetzt ist ein langer Code in der Zwischenablage, den du wiederum in die Spotify Suchleiste eingibst. Dann sollte die Playlist erscheinen, und deine Freundin kann ihr mit ihren Account folgen :)

Sie soll einfach dein Profil suchen, da müsste sie ja dann sein wenn du sie veröffentlichst...

Und falls du die nicht öffentlich haben willst, kannst du die Playlist ja kurz veröffentlichen, dann folgt sie dieser Playlist und dann stellst du die wieder auf "Geheim halten". Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber kann man ja mal ausprobieren...

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie auch eine Playlist erstellt und dann einfach alle Lieder in ihre eigene zieht, und du sie dann wieder auf Geheim stellst...