Frage von DizIsWhyImHot, 46

Spotify Lieder werden noch abgespielt, obwohl ich sie aus der Playlist entfernt habe?

Vorgestern habe ich Lieder aus meiner Playlist entfernt, wenn ich die Playlist aber wiedergeben werden die Lieder trotzdem abgespielt. (ich hab kein Spotify Premium) woran liegt das?

Antwort
von iNTERUiX, 30

ich kann mir eigentlich nur vorstellen das du sie nicht erneut abgespielt hast und sie somit noch in der warteschlange sind oder dein internet ist nicht so stabil gewesen das spotify das nicht ganz übernommen hat kommt ja auch drauf an wo du es hörst (also Handy oder Laptop) und ob du vllt den offline modus drin hast

Antwort
von lpconverse, 36

Hast du dein Spotify mal neugestartet?

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

 Ich hab' halt mein Handy neugestartet.

Kommentar von lpconverse ,

Ok wie groß ist denn deine Playlist? Bei kleinen Playlisten mischt Spotify immer ab und zu andere Lieder mit rein, damit man nicht ohne Premium einzelne Lieder hören kann.

Kommentar von DizIsWhyImHot ,

Ich hab' so um die 100 Lieder in der Playlist.

Kommentar von lpconverse ,

Mmmh, dann ist das wohl ein Fehler von Spotify. Hast du mal versucht einmal eine andere Playlist zu hören und dann wieder zu der die du eigentlich hören wolltest zu wechseln?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten