Ist fast 80 stunden playlist zu viel auf Spotify?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich wäre sie eindeutig zu lange, da ich meine Playlists meistens im Shuffle-Modus abspiele und dadurch 8 - 12 Stunden absolut ausreichen.

Bei zu langen Playlists besteht sonst die Gefahr, dass man viele Songs überhaupt nicht zu hören bekommt, wenn man diese immer wieder auf's neue startet oder immer wieder nur die selben Lieder hört.

Dann lieber mehrere Playlists und immer wieder durchwechseln. So hab ich es mit meiner "Old but Gold"-Playlist gemacht, als sie über 350 Songs (~25 Stunden) hatte. Hab sie dann kurzerhand aufgeteilt/gesplittet.

😉

Nicht unbedingt. Es gibt menschen die lieben lange Playlisten. Meine Playlist geht 480std und hat 9400songs und habe 38 follower die es lieben. Es muss nur gepflegt und gut struktuiert werden damit die bleiben

Es geht eigentlich. Ist definitiv eine sehr lange Playlist. Mein sind eher 20 Stunden lang aber man würde es in einer Woche schaffen das durch zu hören. Also ja. Haha ich hätte gar nicht so viele Songs die ich gut finde dass meine Playlist so lang wird. 🥲

Das dauert nicht einmal eine Woche, also nein

Hab eine Electro Playlist, die geht über 250 Stunden. Und das ist nur eine von vielen bei mir. Also eher nein.