Probe abo ausversehen verlängert Geld zurück?

4 Antworten

Der Anbieter ist nicht für dein Versehen verantwortlich und wird dir die Kosten nicht zurückerstatten.

An alle, die erst heute auf die Frage stoßen: Bei Apple kann man einen Antrag auf Rückerstattung machen. Ich habe als Grund angegeben, dass ich das Abo nicht verlängern wollte und habe das Geld zurückgegeben. Ein Versuch ist es immer wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Vor Ablauf eines Probeabos muss man kündigen, sonst wird es automatisch verlängert. Rufe an und erkläre sehr freundlich  die Situation. Einen Rechtsanspruch auf Stornierung hast nicht. Und vergesse nicht wieder die Kündigung.

Ich würde anrufen und erklären, daß es ein versehentlicher Fehler war.

Viel Glück