Wird der Freeletics Coach automatisch verlängert?

1 Antwort

1. Der freeletics Coach verlängert sich automatisch, wenn du ihn nicht kündigst.

2. Das Kündigen bei iOs funktioniert wie folgt: Du gehst auf dein iTunes-Profil und änderst bei Abos die Einstellung, dass sich das Abo nicht mehr von selbst verlängert.

Meiner Ansicht nach versucht freeletics das Kündigen so kompliziert wie möglich zu machen, so findet man zum Kündigen nur sehr wenig in den FAQs, also wirst du nicht der Letzte sein, der das fragt.