Freeletics Abo und Coach, brauche Informationen

2 Antworten

Die pro App ist alt wo es noch kaum welche benutzt haben.

olfihardcore99
Fragesteller

Also gibt es die nicht mehr?

Früher gab es zwei Versionen der App - die kostenlose App und die Pro App, wo alle Übungen zur Verfügung standen. Seit einiger Zeit gibt es die Pro App leider nicht mehr. Um vollen Zugang zu den Übungen und Workouts zu erhalten muss du dir das 3-Monats-Programm holen. Erst dann hast du vollen Zugriff auf das Angebot. Zusätzlich erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der sich wöchentlich dynamisch an deine Erfolge anpasst.

olfihardcore99
Fragesteller

Hab ich die workouts dann nur während diesen drei Monaten oder ist das danach auch noch frei geschaltet?

Beno88  23.03.2015, 12:15
@olfihardcore99

Zugang zu den Übungen hast du auch noch nach den 3-Monaten - jedoch keinen Trainingsplan mehr