Abo für 4,99 Euro pro Woche.

8 Antworten

Bitte gehe zum Konsumentenschutz und lass dir helfen... Schreib auch eine schriftliche Kündigung mit Einschreiben! So schützt du dich für zukünftige Abbuchungen.

Hartnäckig bleiben und notfalls mit Konsequenzen drohen! Solche "Dienstleister" leben davon, dass viele Leute diese Abo-Fallen einfach weiterlaufen lassen. Fordere dein Geld zurück und drohe ansonsten mit rechtlichen Schritten.

Wenn du das Abo nicht abgeschlossen hast, sondern nur wo drauf gekommen bist und dann einfách so dran stand: du hast ein Abo abgeschlossen, dann gehe zum Anwalt.

Wenn du deine Handynummer einfach so eingegeben hast, weil du irgendwas wolltest, dann kannst du es mal beim Anwalt versuchen, aber ich kann nichts versprechen, weil du dann ja praktisch deine Zustimmung gegeben hast. Viel Glück dabei....

ganz schnell den Verbraucherschutz befragen und informieren und denen noch einmal eine e-mail schicken. Diese dient dann auch als dein beweiß. Achte genau darauf, dass du nciht ausversehen einen zahlendreher oder sowas in der Mail hast und die deshalb deine Nummer nciht finden....ich drück dir die Daumen

drohen-mit ner anzeige oder so-oder einen abo beweis hinschien-durch ne mail durchs handy irgenwas,vielleicht ne rechnung? viel glück