Crunchyroll Abo Kündigung, Geld zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gekündigt hast dann bleiben die 14 Tage noch und danach ist es aus und dir wird nix abgezogen, die 14 Tage sind nur eine kleine Probe um mal bisschen rein zu schauen. Also dir wird nichts abgezogen wenn du gekündigt hast. Und dein Deutsch ist erstaunlich gut für einen Nicht-Muttersprachler

zztMimi
Fragesteller

Danke für diese Antwort und Kompliment, ich war schon ganz nervös mit den Rückerstattungen etc., nochmals vielen Dank!

Also Du hast es gekündigt das heißt du musst dein Geld zurück bekommen falls du es nicht innerhalb 24h bekommst kontaktiere die Firma wenn du keine Antwort findest geh zur Polizei und kläre das mit denen in Ruhe.

Es ist normal das man trotz der Kündigung noch diese Premium Vorteile hat.