Cruchyroll Premium nach Testphase wieder kündigen?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher denke aber nicht, ich glaube du kriegst einfach nur 14 Tage gratis obendrauf das heißt wenn du ein Abo für 30 Tage Holst hast du 44 Tage. (Bin mir aber nicht sicher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cropcircle  17.03.2024, 17:02

Nein, man kann das Abo 14 Tage lang testen und man vor Ablauf der 14 Tage nicht kündigt wird das Abo verlängert und man muss zahlen. Wenn man vor den 14 Tage kündigt muss man nichts zahlen und das kostenlose Probeabo bleibt kostenlos.

Meines Wissens musst du die erste Zahlung bestätigen und hast dann die 14 Tvae nur extra kostenlos. Aber musst halt deine Erste Anzahlung abschließen. Kannst dann aber gleich wieder kündigen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele Animes geguckt

Also die 14 Tage bekommst du nur wenn du ein ABO abschließt und ein Zahlungsmittel hinterlegst. Sobald du dies getan hast, beginnt die Probezeit von 14 Tagen. Es wird aber kein Geld direkt abgebucht sondern erst wenn die Probezeit vorbei ist. Innerhalb der Probezeit und davor fallen keine Kosten an erst wenn die Probezeit endet. Die Kündigung muss 12-24 Stunden vor Ablauf der Probezeit erfolgen ansonsten bucht Crunchyroll automatisch ab.

Woher ich das weiß:Hobby
Cropcircle  17.03.2024, 17:03

Wenn man innerhalb der Probezeit kündigt, fallen auch danach keine kosten an und das 14 tägige kostenlose Probeabo bleibt dann kostenlos.