gratis crunchyroll premium account?

4 Antworten

Du kannst dort auch vieles kostenfrei mit Werbung schauen. Sonst bleibt noch eine Guthabenkarte bei Gamestop kaufen. Ich glaube kaum, das hier jemand seinen PremiumAccount mit einem wildfremden teilen will.

Tut mir leid, aber eine andere Möglichkeit gibt es garnicht. Du könntest vllt auf crunchyroll US Anime gratis streamen, aber nur auf englisch.

Wenn du Crunchyroll für Handy oder Tablet hast kannst du dir einfach eine Google Play Karte holen (bestellen oder zu irgendeinem Supermarkt gehen) und dir damit auch ein Abo kaufen. Davon kriegen deine Eltern sehr wahrscheinlich auch nichts mit.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime

123typ
Fragesteller

Mein Vater sieht immer was ich mit google play guthaben hole

Ich kenne leider keine weitere als es zu kaufen. Habe leider selber keines mehr

LG