Crunchyroll Premium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die deutsche Synchro wird bei manchen Animes freigeschaltet also bei den Animes wo Crunchyroll auch die Lizens dafür hat
  • Man kriegt keine Werbung
  • Man kann neue Folgen direkt ansehen und muss keine Woche warten
  • Man hat Zugang zu Animes die nur mit Premium zu schauen sind wie z.B One Piece
  • Man kann Folgen downloaden,aber das nur bei dem "Mega Fan" Packet
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes
Percrazie
Fragesteller

Wieviel kostet dieses megafan abo monatlich

kyuubi8  04.02.2021, 10:44
@Percrazie

9,99€ wenn man das downloaden aber nicht benötigt kann man auch das normale holen

Also ich weiß das nicht aber weiß ist du kannst viel Animes ohne Werbung Unterbrechung mehr weiß ich nicht aber ich glaube es ist so

Klar kannst du dann offline anschauen aber ich glaube um die folgen Download Berechtigung brauchst du des Paket für 9,99 euro. Und außerdem hast du dann keine Werbung.

Man hat Zugriff auf den Premiuminhalt, denn nicht alles ist kostenlos verfügbar und keine Werbung.

Bei den Downloads bin ich mir nicht sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Animesuchti