Mein Crunchyroll Abo kostet 6,99€ pro Monat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das man über Handyrechnung zahlen kann, ist mir neu. Entweder Paypal, Kreditkarte oder Guthabenkarten von Gamestop. Diese Guthabenkarten kosten 5,99 für einen Monat. Vielleicht kommen bei dir noch irgendwelche Gebühren drauf. Welches Premium Abo du hast, steht auch in deinem Account.

binmelone
Fragesteller

Okay habe nachgeschaut. Bin normaler Premium Member aber da steht nichts von Extrakosten nur "Über Google Play"

Andreas504  26.11.2020, 11:42

Nein es geht meist über den Anbieter Fortumo. Sollten Zweifel bestehen einfach an den Fortumo Support wenden, dort kann man das Abo kündigen und bekommt das Geld zurück, die sind da sehr Kulant. Nicht vergessen unseriöse Anbieter sofort dort zu melden, dann wird der Account sofort gesperrt.