Crunchyroll Geld zurück?

5 Antworten

Da du über iTunes gekauft hast, musst du dich für Geld-zurück bei iTunes direkt melden und nicht bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Jojo634
Fragesteller

Hab das jetzt in iTunes eingereicht -> Rückerstattung -> Ich wollte das nicht kaufen -> Crunchyroll Abo. Ich hoffe das es klappt und dickes Dankeschön

Ja da steht 1 Monat also musst du auch einen bezahlen

Jojo634
Fragesteller

Heißt trotzdessen ich den gekündigt hab und so? Also gibts bei Crunchy kein Geld zurück nh?

Jojo634
Fragesteller
@MatheChampion

Jedoch wenn ich bei Abbos schaue gibt es für Crunchyroll irgendwie keine Rechnung? Wird das erst am ende bezahlt oder wie oder was

Jojo634
Fragesteller
@Jojo634

Wenn ich hier wüsste wie man bei einem Kommi nh Bild senden kann würde ich das gerne teilen

Das Abo läuft bis 10.6.23, also zahlst du nur einen Monat.
Dass du nach kurzer Zeit gekündigt hast, spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo634
Fragesteller

Das Geld ist schon zurückbekommen, hat alles geklappt. Jediglich über iTunes Rückerstattung beantragen

Moin. Ich hoffe ich kann dir helfen.

  1. Du müsstest dich an Itunes wenden, weil du dort dein ''Geld''' hast.
  2. Crunchyroll hat das Geld bekommen auf Umwegen und da müsste sich Itunes an Crunchyroll wenden. (Tun sie das? eine 6er im Lotto ist wahrscheinlicher)

In der Regel wenn etwas abgeschlossen ist, kriegt man da nichts mehr zurück. Ich meine ich komme bei Amazon auch nicht zufällig auf Artikel X. Klick AUSVERSEHEN auf den Warenkorb und zusätzlich ein ganz wilder zufall, bestätige es auch noch mit meinen Daten :D

Jojo634
Fragesteller

Naja, außversehen im falschen acc. Wollte eig das Probeabo auf nhm anderen acc abschließen. Ich war mir auch ziemlich sicher dass bei dem falschen Acc das 14-Tage Abo da stand. Ich war mir sicher dass ich darauf geklickt hatte. Vorallem hatte ich mich in der App erst abgemeldet und war dann scheinbar mit doch mit dem acc angemeldet was ich komischerweise nicht verstehen kann

HuiPeng  11.05.2023, 10:20
@Jojo634

Okay. Ist natürlich blöd gelaufen.

Aber dann kannst du das Abo ja auch ausnutzen für diesen Monat.

Ich kann dir empfehlen

Demon Slayer (glaub hab noch nie eine heftige Animation gesehen)

Vivy Fluorite

Eighty Six 86

Chainsawman

mfg

Jojo634
Fragesteller

Hat geklappt, wurde rückerstattet

Theoretisch hast du auf den nächsten Monat gekündigt. Wenn du Glück hast kriegst du dein Geld zurück aus Kulanz, aber rechtlich gesehn ist Crunchyroll nicht verpflichtet dazu.

Also rechne eher mit einem Nein.