Crunchyroll Geld zurück?

5 Antworten

Da du über iTunes gekauft hast, musst du dich für Geld-zurück bei iTunes direkt melden und nicht bei Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Jojo634 
Fragesteller
 10.05.2023, 20:33

Hab das jetzt in iTunes eingereicht -> Rückerstattung -> Ich wollte das nicht kaufen -> Crunchyroll Abo. Ich hoffe das es klappt und dickes Dankeschön

0

Ja da steht 1 Monat also musst du auch einen bezahlen

Jojo634 
Fragesteller
 10.05.2023, 20:17

Heißt trotzdessen ich den gekündigt hab und so? Also gibts bei Crunchy kein Geld zurück nh?

0
Jojo634 
Fragesteller
 10.05.2023, 20:27
@MatheChampion

Jedoch wenn ich bei Abbos schaue gibt es für Crunchyroll irgendwie keine Rechnung? Wird das erst am ende bezahlt oder wie oder was

0
Jojo634 
Fragesteller
 10.05.2023, 20:28
@Jojo634

Wenn ich hier wüsste wie man bei einem Kommi nh Bild senden kann würde ich das gerne teilen

0

Das Abo läuft bis 10.6.23, also zahlst du nur einen Monat.
Dass du nach kurzer Zeit gekündigt hast, spielt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojo634 
Fragesteller
 21.05.2023, 17:19

Das Geld ist schon zurückbekommen, hat alles geklappt. Jediglich über iTunes Rückerstattung beantragen

0

Moin. Ich hoffe ich kann dir helfen.

  1. Du müsstest dich an Itunes wenden, weil du dort dein ''Geld''' hast.
  2. Crunchyroll hat das Geld bekommen auf Umwegen und da müsste sich Itunes an Crunchyroll wenden. (Tun sie das? eine 6er im Lotto ist wahrscheinlicher)

In der Regel wenn etwas abgeschlossen ist, kriegt man da nichts mehr zurück. Ich meine ich komme bei Amazon auch nicht zufällig auf Artikel X. Klick AUSVERSEHEN auf den Warenkorb und zusätzlich ein ganz wilder zufall, bestätige es auch noch mit meinen Daten :D

Jojo634 
Fragesteller
 11.05.2023, 09:22

Naja, außversehen im falschen acc. Wollte eig das Probeabo auf nhm anderen acc abschließen. Ich war mir auch ziemlich sicher dass bei dem falschen Acc das 14-Tage Abo da stand. Ich war mir sicher dass ich darauf geklickt hatte. Vorallem hatte ich mich in der App erst abgemeldet und war dann scheinbar mit doch mit dem acc angemeldet was ich komischerweise nicht verstehen kann

0
HuiPeng  11.05.2023, 10:20
@Jojo634

Okay. Ist natürlich blöd gelaufen.

Aber dann kannst du das Abo ja auch ausnutzen für diesen Monat.

Ich kann dir empfehlen

Demon Slayer (glaub hab noch nie eine heftige Animation gesehen)

Vivy Fluorite

Eighty Six 86

Chainsawman

mfg

0
Jojo634 
Fragesteller
 11.05.2023, 18:52

Hat geklappt, wurde rückerstattet

0

Theoretisch hast du auf den nächsten Monat gekündigt. Wenn du Glück hast kriegst du dein Geld zurück aus Kulanz, aber rechtlich gesehn ist Crunchyroll nicht verpflichtet dazu.

Also rechne eher mit einem Nein.